Zeit den Kreislauf in Schwung zu bringen!

Zeit den Kreislauf in Schwung zu bringen!
Und das Immunsystem zu stärken!

Mit WASSERTRETEN nach Kneipp, z.B. einmal die Woche an die Briese in Birkenwerder. Vielleicht treffen wir uns dann dort!

Die Hosen ordentlich hochgekrempelt mit WARMEN Füßen in die Briese steigen und wie ein Storch immer ein Bein aus dem Wasser hebend am Geländer entlang laufen. Dann raus und über den kleinen Parkour aus Sand, Kieseln, Steinen, Rinde. Wenn die Füße sich wieder etwas erwärmt haben, gleich noch einmal. Ich empfehle 3 Durchgänge. Dann abtrocknen, anziehen und gleich einen schnellen Spaziergang anschließen, damit die Füße wieder schön warm werden.

Kneippen fördert die Durchblutung, beugt Krampfadern und Migräne vor und bringt den Kreislauf und das Immunsystem auf Trab.

Wer jetzt anfängt, profitiert auch im Herbst und Winter von einer gestärkten Konstitution.

Viel Spaß für Groß und Klein!

 

Wassertreten
Wassertrett-Anlage, Autor: Havelbaude